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Was ist Subprovider ipf

Die Seite zur öffentlichen Inspektion auf FederalRegister. Die Seite "Öffentliche Inspektion" kann auf Anfrage der ausstellenden Stelle auch Dokumente enthalten, die für spätere Ausgaben vorgesehen sind. Der Präsident der Vereinigten Staaten verwaltet die Operationen der Exekutive der Regierung durch Exekutivverordnungen. Der Präsident der Vereinigten Staaten übermittelt durch Proklamationen Informationen über Feiertage, Gedenkfeiern, besondere Befolgungen, Handel und Politik. Der Präsident der Vereinigten Staaten stellt andere Arten von Dokumenten aus, einschließlich, aber nicht beschränkt auf; Memoranden, Mitteilungen, Bestimmungen, Briefe, Nachrichten und Befehle.

Jedes auf der Website veröffentlichte Dokument enthält einen Link zur entsprechenden offiziellen PDF-Datei auf govinfo. Diese Prototyp-Ausgabe des täglichen Bundesregisters auf FederalRegister. Vollständige Informationen zu und Zugang zu unseren offiziellen Veröffentlichungen und Diensten finden Sie unter Über das Bundesregister in den Archiven von NARA.

Es wurden zwar alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Material auf FederalRegister. Relevante Informationen zu diesem Dokument aus den Verordnungen. Diese Informationen sind nicht Teil des offiziellen Bundesregisterdokuments. Dieses Inhaltsverzeichnis ist ein Navigationswerkzeug, das aus den Überschriften im Rechtstext der Dokumente des Bundesregisters verarbeitet wird. Diese Wiederholung von Überschriften zur Bildung interner Navigationslinks hat keine wesentliche rechtliche Wirkung.

Diese Tools sollen Ihnen helfen, das offizielle Dokument besser zu verstehen und die Online-Ausgabe mit der gedruckten Ausgabe zu vergleichen. Mit diesen Markup-Elementen kann der Benutzer sehen, wie das Dokument dem Dokumenterstellungshandbuch folgt, mit dem Agenturen ihre Dokumente erstellen.

Diese können hilfreich sein, um die Struktur eines Dokuments besser zu verstehen, sind jedoch nicht Teil des veröffentlichten Dokuments.

Weitere Informationen und Dokumentationen finden Sie auf unseren Seiten mit Entwicklertools. Wenn Sie öffentliche Kontrolllisten für Rechtsrecherchen verwenden, sollten Sie den Inhalt der Dokumente anhand einer endgültigen, offiziellen Ausgabe des Bundesregisters überprüfen. Nur offizielle Ausgaben des Bundesregisters bieten der Öffentlichkeit einen rechtlichen Hinweis und den Gerichten unter 44 U. einen gerichtlichen Hinweis.

Erfahren Sie hier mehr. Dieses Dokument wurde im Bundesregister veröffentlicht. Verwenden Sie das in der Dokumentenseitenleiste verlinkte PDF für das offizielle elektronische Format. Diese vorgeschlagene Regel würde die voraussichtlichen Zahlungsraten für stationäre Medicare-Krankenhausleistungen aktualisieren, die von IPFs stationärer psychiatrischer Einrichtungen erbracht werden, bei denen es sich um freistehende IPFs und psychiatrische Einheiten eines Akutkrankenhauses oder eines Krankenhauses mit kritischem Zugang handelt.

In dieser vorgeschlagenen Regel wird auch Folgendes vorgeschlagen: Um eine ausreichende Berücksichtigung zu gewährleisten, müssen Kommentare bis spätestens 17.00 Uhr an einer der unten angegebenen Adressen eingehen.

Informationen zum Kommentieren finden Sie im Dateicode CMS-1627-P. Aufgrund von Personal- und Ressourcenbeschränkungen können wir keine Kommentare per Fax-Fax akzeptieren. Sie können Kommentare auf eine von vier Arten einreichen. Bitte wählen Sie nur eine der aufgeführten Möglichkeiten aus: Sie können elektronische Kommentare zu dieser Regelung an http: Per Post senden. Sie können schriftliche Kommentare NUR an die folgende Adresse senden: CMS-1627-P, P. Box 8010, Baltimore, MD 21244-1850. Bitte erlauben Sie ausreichend Zeit, damit per E-Mail verschickte Kommentare vor Ablauf der Kommentierungsfrist eingehen.

Per Express oder Post über Nacht. Sie dürfen schriftliche Kommentare NUR an folgende Adresse senden: Von Hand oder per Kurier. Alternativ können Sie Ihre schriftlichen Kommentare NUR vor Ablauf der Kommentierungsfrist per Hand oder per Kurier an folgende Adressen senden: Da Personen ohne Ausweis der Bundesregierung keinen Zugang zum Inneren des Hubert H. Humphrey-Gebäudes haben, sollten Kommentatoren ihre Kommentare in den CMS-Drop-Slots in der Hauptlobby des Gebäudes hinterlassen.

Für Personen, die einen Einreichungsnachweis aufbewahren möchten, indem sie eine zusätzliche Kopie der eingereichten Kommentare stempeln und aufbewahren, steht eine Stempeluhr zur Verfügung. Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Kommentare an die Adresse in Baltimore zu senden, rufen Sie im Voraus die Telefonnummer 410 786-4492 an, um Ihre Ankunft mit einem unserer Mitarbeiter zu vereinbaren. Kommentare, die fälschlicherweise an die für die Zustellung per Hand oder Kurier angegebenen Adressen gesendet wurden, können sich verzögern und nach Ablauf der Kommentierungsfrist eingehen.

Katherine Lucas oder Jana Lindquist, 410 786-7723, für allgemeine Informationen. Hudson Osgood, 410 786-7897 oder Bridget Dickensheets, 410 786-8670, für Informationen zum Warenkorb und zum arbeitsbezogenen Anteil. Theresa Bean, 410 786-2287, für Informationen bezüglich der Analyse der regulatorischen Auswirkungen. Rebecca Kliman, 410 786-9723, oder Jeffrey Buck, 410 786-0407, für Informationen zum Qualitätsberichterstattungsprogramm für stationäre psychiatrische Einrichtungen.

Ab dem Geschäftsjahr 2015 werden diese Lohnindex-Tabellen jedoch nicht mehr im Bundesregister veröffentlicht. Stattdessen werden diese Tabellen ausschließlich über das Internet verfügbar sein. Die Lohnindex-Tabellen für diese vorgeschlagene Regel sind ausschließlich über das Internet auf der CMS-Website unter http verfügbar: Um den Lesern das Verweisen auf die in diesem Dokument enthaltenen Abschnitte zu erleichtern, stellen wir das folgende Inhaltsverzeichnis bereit.

Zusammenfassung der wichtigsten Bestimmungen. Bestimmungen der vorgeschlagenen Regel. Entwicklung von Kostenkategorien und Gewichten. Endgültige Berechnung der Hauptkostenkategorie. Ableitung der detaillierten Betriebskostengewichte. Ableitung der detaillierten Kapitalkostengewichte.

Auswahl der Preis-Proxies. Vorgeschlagene Produktivitätsanpassung. Vorgeschlagener arbeitsbezogener Anteil. Zahlung für komorbide Zustände. Altersanpassungen des Patienten. Variable Tagessätze. Vorgeschlagene Anpassung des Lohnindex. Vorgeschlagener Lohnindex für das Geschäftsjahr 2016. Anpassung der Haushaltsneutralität. Sonstige Zahlungsanpassungen und -richtlinien. Übersicht über Ausreißerzahlungen. Aktualisierungen zu anderen Zahlungsrichtlinienproblemen.

Überlegungen bei der Auswahl von Qualitätsmaßstäben. Screening auf Stoffwechselstörungen. Änderungen der Berichtsanforderungen. Vorgeschlagene Änderungen der Berichterstattung nach Alter und Quartal. Anforderungen an die öffentliche Anzeige und Überprüfung. Verfahrens- und Einreichungsanforderungen. Grundgesamtheit, Stichprobe und Mindestfallschwelle. Überprüfungs- und Beschwerdeverfahren. Ausnahmen von den Anforderungen an die Qualitätsberichterstattung.

Sammlung von Informationsanforderungen. Analyse der Auswirkungen auf die Regulierung. Auswirkungen auf die Begünstigten. Alternativen in Betracht gezogen. Aufgrund der vielen Begriffe, auf die wir in dieser vorgeschlagenen Regel mit Akronym verweisen, listen wir die verwendeten Akronyme und ihre entsprechenden Bedeutungen in alphabetischer Reihenfolge unten auf: Diese vorgeschlagene Regel würde die voraussichtlichen Zahlungsraten für stationäre Medicare-Krankenhausleistungen, die von IPFs stationärer psychiatrischer Einrichtungen für Entlassungen im Geschäftsjahr vom 1. Oktober 2015 bis zum 30. September 2016 erbracht werden, aktualisieren.

Die Updates umfassen Folgendes: Wir schlagen vor, ab der Zahlungsermittlung für das Geschäftsjahr 2018 fünf neue Maßnahmen zu ergreifen: Insbesondere wurde in Abschnitt 124 der BBRA vorgeschrieben, dass der Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste ein Tagessatz-PPS für stationäre Krankenhausleistungen in psychiatrischen Krankenhäusern und psychiatrischen Einheiten entwickelt, einschließlich eines angemessenen Patientenklassifizierungssystems, das die Unterschiede bei der Nutzung der Patientenressourcen widerspiegelt und Kosten zwischen psychiatrischen Krankenhäusern und psychiatrischen Einheiten.

Für das RY ab 2015, dh für das Geschäftsjahr 2016, wäre die aktuelle Schätzung der Produktivitätsanpassung gleich 0. Um diese Bestimmungen umzusetzen und regelmäßig zu aktualisieren, haben wir verschiedene vorgeschlagene und endgültige Regeln im Bundesregister veröffentlicht. Weitere Informationen zu diesen Regeln finden Sie auf der CMS-Website unter http: In der endgültigen IPF-PPS-Regel vom November 2004 sind die Tagessätze des Bundes für das Umsetzungsjahr für den Zeitraum von 18 Monaten vom 1. Januar 2005 bis zum 30. Juni 2006 festgelegt Bereitstellung der Zahlung für die stationären Betriebs- und Kapitalkosten an IPFs für die von ihnen erbrachten versicherten psychiatrischen Leistungen, dh Routine-, Neben- und Kapitalkosten, jedoch nicht die Kosten für genehmigte Bildungsaktivitäten, Forderungsausfälle und andere Dienstleistungen oder Gegenstände, die außerhalb des Geltungsbereichs von liegen das IPF PPS.

Zu den gedeckten psychiatrischen Leistungen gehören Leistungen, für die Leistungen im Rahmen des Teil-A-Krankenhausversicherungsprogramms des Medicare-Programms erbracht werden. Die durchschnittlichen Tagessatzkosten wurden im Rahmen des IPF-PPS auf die Mitte des ersten Jahres aktualisiert, standardisiert, um die insgesamt positiven Auswirkungen der IPF-PPS-Zahlungsanpassungen zu berücksichtigen, und um die Budgetneutralität bereinigt. Die Tagessatzzahlung des Bundes im Rahmen des IPF-PPS setzt sich aus dem oben beschriebenen Basiszinssatz des Bundes und bestimmten Zahlungsanpassungen auf Patienten- und Einrichtungsebene zusammen, die in der Regressionsanalyse als mit statistisch signifikanten Tagessatzkostenunterschieden verbunden befunden wurden.

Die Anpassungen auf Patientenebene umfassen Alter, diagnostikbezogene Gruppen-DRG-Zuordnung, Komorbiditäten und variable Tagessatzanpassungen, um höhere Tagessatzkosten in den frühen Tagen eines IPF-Aufenthalts widerzuspiegeln.

Zu den Anpassungen auf Einrichtungsebene gehören Anpassungen des IPF-Lohnindex, der ländlichen Lage, des Lehrstatus, eine Anpassung der Lebenshaltungskosten für IPFs in Alaska und Hawaii sowie das Vorhandensein einer qualifizierten Notaufnahme ED.

Ausreißerfälle; unterbrochene Aufenthalte; und eine Anpassung pro Behandlung für Patienten, die sich einer Elektrokrampftherapie-ECT unterziehen.

Während der obligatorischen 3-Jahres-Übergangsfrist für IPF PPS wurden auch Stop-Loss-Zahlungen bereitgestellt. Seit dem Ende des Übergangs im Jahr 2008 sind diese Zahlungen jedoch nicht mehr verfügbar. Im Geschäftsjahr 2012 haben wir vorgeschlagen und die Umstellung der Aktualisierung der IPF-PPS-Zahlungsrate von einem Tarifjahr, das am 1. Juli beginnt und am 30. Juni endet, auf ein Jahr umgestellt, das mit dem Bundesgeschäftsjahr zusammenfällt, das am 1. Oktober beginnt und am 30. September endet.

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